Finanzbuchhalter/in (80%)

















Die SRB Assekuranz Broker AG ist seit 40 Jahren als unabhängige Firma tätig und gehört zu den führenden Versicherungsbrokern in der Schweiz. Wir sind ein hoch qualifiziertes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für unsere anspruchsvolle und zum grossen Teil internationale Kund­schaft aus den Sektoren Industrie, Handel und Dienstleistung. Unsere Hauptaufgaben bestehen darin, für unsere Firmenkunden die optimalen Versicherungs­lösungen zu finden und diese zu beraten und unterstützen.


Per 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n



Finanzbuchhalter/in (80%)


Ihr Aufgabenbereich

  • Selbständige Bearbeitung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Jahresabschluss und Steuererklärung erstellen
  • Mahnwesen
  • MWST Deklaration
  • Kassa verwalten
  • Erstellen von Auswertungen/Statistiken
  • Mitarbeit bei der Revision


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Abacus Kenntnisse von Vorteil  
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise


Unser Angebot

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Herausforderung
  • Selbständige Arbeitsweise innerhalb eines motivierten Teams
  • Modernes Umfeld und sehr gute Arbeitsbedingungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen


Falls Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, gibt Ihnen Herr Edoardo Leusciatti Tel. 044 497 87 40 gerne Auskunft.

Fühlen Sie sich angesprochen und bereit für eine neue Herausforderung?


Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an:


Frau Marina Schelbert-Bütler, Personalabteilung

SRB Assekuranz Broker AG, Luggwegstr. 9, 8048 Zürich

Tel. 044 497 87 77, marina.schelbert@srb.ch